Unser aktuelles Schaufenster - Weihnachtsbaumschmuck

Unser Weihnachts-Schaufenster

Ein Traum in Weiß und sehr ansprechend ist unser diesjähriges Schaufenster zur Vorweihnachtszeit. Es gibt allerlei Weihnachtsschmuck für Baum und Strauch zu entdecken.

Unser aktueller Schaukasten

Innovatives Zeitmanagement mit X47 und X17

X47 und X17 sind im Vergleich zu herkömmlichen Timern mit Ringmechanik wesentlich flacher und jede einzelne Seite kann bis zum Rand beschrieben werden.

Unser aktueller Schaukasten

Warten auf den Advent

Advent, Advent - ein Lichtlein brennt... wird es bald wieder landein, landaus heißen. Unser Schaukasten stimmt in dieser Woche mit verschiedenen weihnachtlichen Accessoires schon ein wenig auf die heimelige Zeit ein.

37. Dresdner Graphikmarkt am 10./11. November

37. Dresdner Graphikmarkt am 10. und 11. November 2018

Auch in diesem Jahr sind wir für Sie vor Ort im Hygienemuseum und beraten zu Fragen der fachgerechten Rahmung von Grafiken und anderen Arbeiten auf Papier.

Unser aktuelles Schaufenster - Adventskalender

Unser Advents-Schaufenster

Bezugnehmend auf die sich ankündigende Adventszeit sieht unser aktuelles Schaufenster schon ein bisschen weihnachtlich aus - Adventskalender gibt es zu entdecken, in großer Vielfalt und bunter Auswahl.

Unser aktueller Schaukasten

Adventskalenderzeit bei art+form

Adventskalender in Hülle und Fülle kann man in unserem Ladengeschäft finden. Eine kleine Auswahl zeigt derzeit unser schöner Schaukasten - einstimmend auf die nahende Vorweihnachtszeit.

Unser aktueller Schaukasten

Herbstliche Stimmung mit kleinen Bilderrahmen

Eine kleine Auswahl unseres umfangreichen Sortiments an fertigen Bilderrahmen gibt es derzeit in unserem Schaukasten zu entdecken - bestückt mit herbstlichen Postkarten und Accessoires.

Katzen auf dem Apfelbaum?

Friedegunde heißt eigentlich Moritz und ist ein Kater: Zu Gast bei Cats on Appletrees aus Dresden, die mittlerweile auch jenseits von Deutschland Bekanntheit erlangt haben.

Unser aktuelles Schaufenster - Bunter Herbstwirbel

Der Herbst wird bunt ...

Farbenfrohe Regenschirme, Papphocker und die neuesten Spiele unseres Lieferanten REMEMBER schmücken unser Herbstschaufenster. Damit kommt auch bei trübem Herbstwetter keine Langeweile auf.

Unser aktueller Schaukasten

Bereit für 2019: mit unseren Kalendern

Egal, ob Tischkalender, Taschenkalender oder ein prachtvoller Kalender für die Wand - bei uns finden Sie eine riesige Auswahl toller Kalender für 2019 zu verschiedensten Themen.

Unser aktueller Schaukasten

Noah's Friends und Co. im Schaukasten

Pünktlich zum Weltkindertag zeigt unser Schaukasten, was wir für die Kleinsten feines zu bieten haben. Die niedlichen Accessoires zum Spielen und Liebhaben von maileg begeistern Groß und Klein.

Die 18-Monatskalender für 2018/19 sind da! Wir machen den Test.

Wir schauen genauer für Sie zwischen die Buchhüllen der neuen 18-Monatskalender von Moleskine, Paperblanks, Leuchtturm und Letts.

Unser aktueller Schaukasten

Papeterie aus Nepal

Ein abwechslungsreiches Sortiment verschiedenster Papierwaren aus nepalesischem Lokta-Papier zeigt unser Schaukasten diese Woche - von der kleinen Geschenkschachtel bis zum edlen Kuvert in A4 ist vieles zu entdecken.

Kalender Neustadtspaziergang 2019

Neustadtspaziergang jetzt erhältlich!

Der Kalender Neustadtspaziergang mit Lieblingsmotiven des Neustadt-Fotografen Stephan Böhlig ist eingetroffen. Ab sofort kann er bei uns vor Ort oder auch online durchgeblättert und natürlich erworben werden.

Unser aktueller Schaukasten

Spätsommerliche Stimmung

... verbreitet unser Schaukasten mit floralen Elementen. Dekoriert in formschönen Vasen und umrahmt von weiteren Accessoires mit Blüten- und Blätterprints, macht er Lust einen spätsommerlichen Einkaufsbummel.

Bildeinrahmung mit Auftragsnummer 60.000

60.000 Rahmungsaufträge

Am Freitag war es soweit - Frau Neswadba konnte ihre Bildeinrahmung mit der Auftragsnummer 60.000 bei uns abholen. Ein kleines Präsent gabs für diese Jubelzahl dazu!