Kreative Spiele für Ferienkinder

Ferienzeit ist Spielezeit

Kreative Unterhaltung für große und kleine Ferienkinder bietet unser Schaukasten genau passend zu den Winterferien. Spiele und Anregungen für jede Altersklasse sind dabei.

Papeterie in unserem Schaukasten

Schöne neue Papeterie

Unser Schaukasten zeigt in dieser Woche erfrischende Papeterie in hellen, fröhlichen Farbtönen. Vom Fotoalbum bis zur Klemmmappe ist an alles gedacht.

art+form Kundenumfrage beendet

art+form Kundenumfrage beendet

Vielen Dank an alle, die an unserer Umfrage teilgenommen haben. Als Dankeschön wurden 50 Gutscheine im Wert von je 25 Euro für art+form verlost. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Messe Nachlese

Neustadt Geflüster: "Sybille Nütt jetzt bei art+form"

Immerhin schon 85 Ausstellungen gab es in der Galerie „art+form“ ... Nach dem 25-jährigen Jubiläum im vergangenen Jahr hat Remo Dudek nun Sybille Nütt als Galerieleiterin gewinnen können.

Messe Nachlese

art+form unterwegs

Im Januar waren wir auf Messen in ganz Deutschland unterwegs, um schöne neue Dinge für unsere Ladengalerie und den Onlineshop zu entdecken ...

Pylones Paris im aktuellen Schaukasten bei art+form

Der Februar wird bunt ...

Bunte Unterhaltung für die Küche gibt es mit den schrillen Accessoires der Kultmarke Pylones Paris. Da ist für jede Gelegenheit etwas dabei - vom Salatbesteck bis hin zur Butterdose.

art+form sponsort...

Schul-Theaterprojekt mit art+form als Sponsor

art+form unterstützte das Theaterprojekt der Freien Waldorfschule Dresden e.V. Die Aufführungen fanden im Februar 2018 statt.

Unser aktueller Schaukasten - 22.01.2018

Schönes im Januar-Schaukasten

Tarot, Holzreliefs, Vasen, Schälchen und Teelichthalter umrahmt von prunkvollen Paperblanks-Kalendern - so zeigt sich unser Schaukasten diese Woche.

Unser aktueller Schaukasten im Januar

Kunst im Januar

Manuel Sanz Mora's Dresden-Ansichten, Postkarten vom Neustadtspaziergang und Puzzles von Deaf Messanger zieren den ersten Schaukasten des Jahres.

Unser aktueller Schaukasten zu Silvester - Viel Glück 2018

Viel Glück für 2018 - in unserem aktuellen Schaufenster

Wir wünschen unseren Freunden, Kunden, Partnern und Lieferanten einen guten Start in ein friedvolles neues Jahr 2018.

Bald nun ist Weihnachten - in unserem aktuellen Schaukasten

Bald nun ist Weihnachten

In unserem aktuellen Schaukasten zum dritten Advent ist es nun richtig weihnachtlich. Es gibt viel zu entdecken in unserer kleinen Weihnachtsszenerie.

REMEMBER Advent - in unserem aktuellen Schaufenster

REMEMBER Advent - in unserem aktuellen Schaukasten

Der Advent wird bunt - mit den tollen neuen Accessoires von REMEMBER - die knallbunten Designs finden sich auf vielen Produkten wieder.
Schaufenster mit Nikolausstiefeln

Warten auf den Nikolaus

Bald heißt es wieder "Stiefel putzen", denn der Nikolaus ist nicht mehr fern... Mit den herrlichen Stiefeln von Baden Import spart man sich das Putzen und die tollsten Ideen zum Befüllen gibt es in unserem Schaukasten gleich dazu.
Schaufenster Papierornamente Only Natural

Advent in unserem aktuellen Schaufenster

Wir haben festlich dekoriert und zeigen pünktlich zum ersten Advent die formschönen Honeycomb-Papierelemente von Only Natural.

Orla Kiely - Retroprints auf Schachteln, Dosen und Papeterie

Neues von Orla Kiely - Schachteln, Boxen, Dosen und Papeterie

Feine Papeterie, Schachteln und schöne Dosen, selbst Übertöpfe für Ihre Zimmerpflanzen sind mit den typischen Prints von Orla Kiely verziert.

Schaukasten 18.11.2017

Nachhaltig und stylish - unsere wiederverwendbaren Kaffeebecher

Jahr für Jahr wandern Millionen Kaffeebecher nach nur einmaligem Gebrauch in den Müll...

Traurig, aber voller schöner Erinnerungen, nehmen wir Abschied
von unserer ehemaligen langjährigen Galerieleiterin

Ingeburg Feuerstack

die am 28.07.2021 verstorben ist.

In großer Dankbarkeit
Remo Dudek und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter