Gutes Stück: 10 Jahre war unser Renault R4 treuer Begleiter und Lieferwagen für alles, was schnell an den Kunden gebracht werden musste. Seit dem Umzug auf die Bautzner Straße schmückte er die Terrasse, wo er viele Fans und Bewunderer fand.

Vor einem Jahr haben wir unseren 20. Geburtstag mit Ihnen gefeiert. Viele kleine und große Künstlerhände verzierten damals unseren Renault R4, seitdem verzauberte er unsere Gäste.

Nun, wo unsere Terrasse ein neues Gesicht bekommen hat, möchten wir unseren R4 verschenken: Wir verlosen den kunterbunten Schatz unter allen Interessenten. Nach 10 Jahren Fahrpause ist das Schmuckstück zwar theoretisch fahrbereit, würde in seinem jetzigen Zustand aber sicher keinen TÜV bekommen - deshalb ist er wohl eher ein Objekt für einen Abenteuerspielplatz, einen Liebhaber oder passionierten Bastler! Derzeit wartet er bei uns im Hof auf seinen neuen Besitzer.

Renault R4 zu verschenken