Mit dieser Ausstellung möchten wir voller Dankbarkeit zurückblicken. Dankbar sind wir all denen gegenüber, die art+form in den vergangenen 30 Jahren zu dem gemacht haben, was es heute ist:
Eine besondere Adresse in dieser Stadt.

Wir möchten etwas zurückgeben an alle, die uns gefordert und gefördert haben. Was wären wir ohne unsere Kunden, ohne unsere Künstler, ohne unsere Mitarbeiter und ohne unsere Kinder?

Anlässlich unseres 30. Geburtstags haben wir aufgerufen, Bilder aus der Kindheit für eine besondere Jubiläumsausstellung einzureichen.

Das Publikum konnte aus über 200 Kunstwerken die beliebtesten Bilder auswählen. Vor Ort in der Ladengalerie und auch online auf unserer Homepage wurde rege abgestimmt.

Das sind die Publikumslieblinge

Till David: „Verfischter Kater“ (2021 im Alter von 8 Jahren)

Mariella Lademann „Ich als Bienenkönigin“ (2019 im Alter von 5 Jahren)

Maxie Wiegleb „Pferd auf der Wiese“ (2021 im Alter von 8 Jahren)

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern !

bis zum 31. Oktober 2022 können die fertig gerahmten Bilder der drei Publikumslieblinge bei uns in der Ladengalerie bestaunt werden.

Die drei jungen Künstler:innen hatten großen Spaß bei der Auswahl der Bilderrahmen und konnten am Samstag sichtlich stolz ihre Bilder im passenden Rahmen präsentieren.

Auch uns hat dieses außergewöhnliche Projekt anlässlich unseres 30jährigen Jubiläums viel Freude bereitet. Vielen Dank für Ihre rege Teilnahme, die vielen Stimmabgaben und die tollen Rückmeldungen zu unserer Jubiläumsausstellung.

Wir freuen uns auch zukünftig auf einen lebhaften Austausch mit Ihnen.
Ihr Team von art+form

Impressionen von der Vernissage

Sonntag, 24. Juli 2022