Unser aktueller Schaukasten

Bald ist Schulanfang

Kleine Geschenkideen für die Zuckertüte, praktische Ideen für den Schulalltag und natürlich wunderschöne Grußkarten für den Tag der Einschulung bietet aktuell unser Schaukasten.

Unser aktueller Schaukasten

art+form goes Japan

... zumindest in unserem Schaukasten, der in dieser Woche asiatisches Flair versprüht. Die in Hamburg lebende Akiko fertig mit original japanischen Stoffen und Papieren wunderschöne Accessoires für den Alltag und den besonderen Anlass.

VIDEO | Linie Balken Strich

In diesem Video stellen wir Ihnen 3 Künstler vor, die sich in Ihren Arbeiten ganz auf das Wesentliche konzentrieren. Alle drei haben sich hauptsächlich dem Holzschnitt verschrieben, sind sich bisher aber noch nie persönlich begegnet.

Unser aktueller Schaukasten

Feine Schreibwaren aus der ganzen Welt

Japan, Skandinavien oder die Schweiz - wir halten überall Ausschau nach besonderen Schreibutensilien und feiner Papeterie. Frisch eingetroffen sind Clipboards und Papierklammern, tolle Lineale, edle Kugelschreiber und ausgefallene Büroklammern sowie einiges mehr...

Unser aktueller Schaukasten

Für den schönsten Tag im Leben

Endlich dürfen auch Hochzeiten wieder im größeren Stil gefeiert werden - neben Fotoalbum und Gästebuch finden sich bei uns viele schöne Ideen für die Deko von Tisch und Tafel, kleine, feine Geschenkideen und natürlich Bilderrahmen für die schönsten Erinnerungsfotos.

Unser aktuelles Schaufenster

Hurra, ich bin ein Schulkind

Aufregend - der Wechsel vom Kindergarten in die Grundschule. Und das nicht nur für alle Erstklässler, sondern auch für deren Eltern und Angehörigen. Schon lange vor den großen Ferien wird geplant und Ideen werden gesammelt...

Unser aktueller Schaukasten

Alles für Insekten und Krabbelkäfer

Alles für Bienchen, Schmetterling und Co. findet sich zur Zeit in unserem Schaukasten. Vom Schmetterlingshotel bis zum Wohnmobil für Insekten gibt es einiges für Garten und Balkon zu entdecken.

Unser aktuelles Schaufenster

Bunte Tiere in unserem Schaufenster

Krabbelkäfer, Fluginsekten, Fuchs und Äffchen tummeln sich derzeit in unserem Schaufenster neben ebenso farbenprächtiger Papeterie von Bindewerk.

So kann der Sommer kommen!

Unser aktueller Schaukasten

Akademische Kalender für jeden Bedarf

Es ist schon wieder soweit - die Kalenderzeit startet mit den schönen Taschenkalendern für 18 Monate. Ob für Schule, Studium oder Beruf - die Kalender in diversen Formaten und Ausführungen sind praktisch, wenn es um langfristige Terminplanung und gute Organisation geht.

Ladengalerie bis auf Weiteres geschlossen – Onlineshop geöffnet

Wir haben wieder geöffnet

Ab sofort ist Schauen, Stöbern und Shoppen auch wieder ohne Termin und ohne Negativtest möglich. Wir freuen uns sehr auf Sie und danken herzlich für die Geduld und Ihre Treue.

Unser aktueller Schaukasten

Hübsche Dosen: praktisch und schön

Kleine Dosen und Schachteln kann man gar nicht genug haben, nicht nur Kinder bewahren darin ihre Schätze auf. Je größer umso praktischer - ob Tee, Kaffee oder gleich die ganze Brotzeit, bei uns findet sich eine Vielzahl an schönen Aufbewahrungen.

Unser aktueller Schaukasten

Alles Gute zum Kindertag

Leuchtende Augen zum Kindertag sind garantiert mit unseren kleinen und großen Geschenkideen für diesen Anlass. Und nicht nur am 01.06. bringen die liebevoll ausgewählten Kleinigkeiten Freude. Als Mitbringsel zeigen sie "Ich hab dich lieb" und "Ich denk an dich".

Unser aktueller Schaukasten

Kunst im Schaukasten

Eine beliebte Geschenkidee zu vielen Anlässen sind unsere bereits fertig gerahmten Bilder im kleinen Format. 5 davon zeigt aktuell unser Schaukasten - eine sehr viel größere Auswahl finden Sie in unserer Ladengalerie.

Unser aktueller Schaukasten

Kleine Geschenkideen zum Muttertag

Am 09.05. ist Muttertag - eine von vielen Gelegenheiten, der eigenen Mama einmal Danke zu sagen und ihr zu zeigen, wie lieb man sie hat. Unser Schaukasten zeigt feine Geschenkideen, nicht nur für den Muttertag.

Unser aktueller Schaukasten

Bunt in den Frühling

Frühlingsfrisch bestückt ist unser Schaukasten mit den bunten Neuheiten von Gaëlle Boissonnard. Neben Karten erfreuen Spiegel, Magnete, Lesezeichen, Stiftboxen, Hefte und kleine Blöcke mit den Motiven der beliebten französischen Illustratorin.

Unser aktueller Schaukasten

Alles für die kleine Pause - zuhause oder unterwegs

Praktisch, formschön und nachhaltig zugleich sind unsere Utensilien für den kleinen oder großen Snack. Ob unterwegs oder am heimischen Esstisch - die Brettchen, Flaschen und Brotboxen sind Hingucker.

Traurig, aber voller schöner Erinnerungen, nehmen wir Abschied
von unserer ehemaligen langjährigen Galerieleiterin

Ingeburg Feuerstack

die am 28.07.2021 verstorben ist.

In großer Dankbarkeit
Remo Dudek und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter