Unser aktueller Schaukasten

Faschingsstimmung im Schaukasten

Kuscheltierfasching in unserem Schaukasten! Die possierlichen Tierchen haben sich karnevalsfein gemacht und warten mit Luftballons und Konfetti darauf, dass es endlich losgeht...

Unser aktueller Schaukasten

Alles Liebe zum Valentinstag

Eigentlich ist ein Tag im Jahr viel zu wenig, um dem oder der Liebsten Danke zu sagen, ein kleines Präsent mitzubringen und seine Liebe zum Ausdruck zu bringen. Trotzdem haben wir zu diesem besonderen Anlass einmal verschiedene Geschenkideen zusammen gestellt.

Unser aktueller Schaukasten

Fröhlich bunt in den Februar

Farbenfroh erfreut unser Schaukasten in dieser Woche. Er zeigt neben den kugeligen Lichterketten für den Innenbereich die schönen WORTlicht-Kerzen und witzige Sockenaffen von HICK UPS.

Unser aktueller Schaukasten

Beeindruckende Papierskulpturen

Unsere Neuentdeckung des letzten Monats strahlt aktuell aus unserem Schaukasten: 3D-Bastelbögen für selbst zusammengebaute Tierskulpturen. So faszinierend, dass es drumherum gar keinen Schnörkel braucht.

Unser aktueller Schaukasten

Witzige Stecktiere von Studio Roof

In unserem Schaukasten haben die Krabbelkäfer Einzug gehalten. Aber auch Dinos, Einhorn und kleine Fluginsekten finden sich derzeit darin wieder.

Unser aktueller Schaukasten

Ein frohes, neues Jahr

Nach Glanz und Glitter der vergangenen Weihnachtszeit startet unser Schaukasten mit zeitlos schönen Leuchtobjekten ins Jahr 2020 - Lichthüllen, Teelichtgefäße und Lichterketten aus Skandinavien schmücken ihn.

Unser aktueller Schaukasten

Frohe Weihnachten

Wir wünschen unseren Kunden, Freunden, Partnern und Lieferanten ein schönes Weihnachtsfest, neben einem prall gefüllten Gabentisch besinnliche Stunden im Kreise der Familie und erholsame Feiertage zwischen den Jahren.

Unser aktueller Schaukasten

Schneeflöckchen, Weißröckchen ...

Mit den ersten zarten Schneeflöckchen kamen in dieser Woche endlich "Wintergefühle" auf. Sich mit einer Tasse heißem Tee auf dem Sofa einzukuscheln - mit einem guten Buch und einer unserer schönen Wärmflaschen...

Unser aktuelles Schaufenster

O du fröhliche...

Es weihnachtet in unserem aktuellen Schaufenster. Darin gibt es eine Menge zu entdecken. Vom niedlichen Wichtelgeschenk bis hin zum Equipment fürs große Fest findet sich hier viel Weihnachtliches und Festliches.

Unser aktueller Schaukasten

Paperblanks in weihnachtlichem Glanz

Weihnachtlich dekoriert sind die Paperblanks in unserem Schaukasten zum Start in den Dezember. Dabei sind die Notizbücher und Kalender mit den prachtvollen Einbänden das ganze Jahr über praktische Begleiter.

Unser aktueller Schaukasten

Start in die Futtersaison

Mit dem Start in die kühlere Jahreszeit ist nun wieder Gelegenheit, sich auch um unsere gefiederten Freunde zu kümmern. Alles rund ums Thema findet sich zur Zeit in unserem Schaukasten.

Es ist vollbracht!

Pünktlich vor Weihnachten sind wir für Sie wieder bestens erreichbar. Die Bauarbeiten an der Bautzner Straße und der "Kleinen Bautzner Straße" sind beendet.

Unser aktueller Schaukasten

Höchste Zeit für Adventskalender

Manch einer zählt schon die Tage, bis das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden darf. Noch einmal zeigt unser Schaukasten eine Auswahl unseres riesigen Sortiments an Wartezeitverkürzern für den Advent.

Unser aktuelles Schaufenster

Advent, Advent ...

Noch einen reichlichen Monat ist es hin, bis das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden darf. Ein bisschen Vorfreude darauf macht unser Adventskalenderschaufenster in diesem Jahr.

Unser aktueller Schaukasten

Bilderrahmen für schöne Erinnerungen

Neben den zahllosen individuellen Rahmenleisten in Holz und Metall und einer Auswahl an fertigen Wechselrahmen findet sich in unserem Ladengeschäft eine ganze Regalwand mit ausgewählten, kleinformatigen Bilderrahmen verschiedenster Stile.

38. Dresdner Graphikmarkt am 26. und 27. Oktober 2019

Auch in diesem Jahr sind wir für Sie vor Ort im Hygienemuseum und beraten zu Fragen der fachgerechten Rahmung von Grafiken und anderen Arbeiten auf Papier.