art+form auf dem Weihnachtsmarkt

art+form ist mit seinen Vogelhäuschen auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Dresdner Neumarkt vertreten. Entdecken Sie Futterhäuser und Nistkästen in bunter Vielfalt.

Die Gewinnerin - Unser R4 in guten Händen

Wir haben unseren kunterbunten Schatz verlost: Die neue Besitzerin konnte den Renault nun endlich in Empfang nehmen und will in den nächsten Tagen mit den Basteleien am Fahrzeug beginnen.

Nie war mehr Anfang als damals

"Wenn ich heute noch einmal die Wahl hätte, würde ich den Laden anders nennen”, gibt Remo Dudek zu. ... “art+form” steht für die Aufbruchsstimmung der Wendezeit... Weiter auf www.neustadt-ticker.de

Übergabe der Spende

art+form übergibt Spende an riesa efau Kultur Forum Dresden

Zum 20. Geburtstag von art+form gestalteten 50 Künstler 100 Weinflaschen. Diese Weinflaschen-Objekte wurden versteigert. Den Erlös haben wir dem Dresdner Kulturverein riesa efau gespendet.

Gutes Stück. Renault R4 zu verschenken.

Seit dem Umzug auf die Bautzner Straße schmückte unser Renault R4 die Terrasse, wo er viele Fans und Bewunderer fand. Nun möchten wir unseren R4 verschenken und verlosen ihn unter allen Interessenten.

Alles ist gut. Sommer bei art+form

Geplant, gemessen, gebohrt, gesägt, gestrichen – gefreut! Unsere neue Terrasse strahlt mit der Sonne um die Wette. Freuen Sie sich auf neue Stühle und Tische, eine Kinderecke mit Maltafel, kühlen Schatten und Blumenpracht.

MuseumsSommerNacht - Sommer-Special: 10%

Allen Besuchern der Museumssommernacht gewähren wir exklusiv 10% Rabatt* auf Bilderrahmen, Passepartouts, individuelle Einrahmungen sowie Galerieschinen und Zubehör.

Hochwasser 2013 - Fluthilfe von art+form

Wir unterstützen vom Hochwasser betroffenen Kunden bei Reparatur, Restaurierung oder Wiederbeschaffung beschädigter oder abhanden gekommener Bilder.